Dr. Cornelius Renner ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Er ist Partner der Kanzlei LOH Rechtsanwälte und vor allem in den Bereichen Presserecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Urheberrecht tätig.

Dr. Renner ist Lehrbeauftragter an der Humboldt-Universität zu Berlin und Autor zahlreicher Fachpublikationen.  Unter anderem kommentiert er den Bildnisschutz und presserechtliche Ansprüche der zweiten Auflage des Praxishandbuchs Medienrecht (Hrsg. A. Wandtke). Neben Vorlesungen in den Bereichen Internetrecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht und Presserecht hält er regelmäßig Vorträge für Unternehmen im Medienrecht.

Dr. Renner  vertritt zahlreiche Mandanten, vor allem aus dem Medien- und IT-Bereich, darunter öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten, außergerichtlich und gerichtlich.

LOH Rechtsanwälte ist eine mittelständische Kanzlei mit derzeit elf Rechtsanwälten, die vor allem große und mittelständische Unternehmen und Körperschaften des öffentlichen Rechts insbesondere in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts vertritt.

Kontakt:

LOH Rechtsanwälte
Partnerschaftsgesellschaft

Jägerstraße 59, 10117 Berlin

Telefon+49 (o) 30 2094 2740
Telefax +49 (o) 30 2094 2777

E-Mail office@loh.de